SPD Gerolzhofen
 

Dr. rer. silv. Jörg Summa


32 Jahre, ledig
Förster,
Dr. der Forstwissenschaften

Kompetenz: Umwelt, Waldpflege, Naturpark vers. Nationalpark


Als Neubürger Gerolzhofens fühle ich mich hier sehr wohl und möchte mich in meinem jetzigen Lebensumfeld stärker engagieren. Bei meinem Aufenthalt zur Promotion in China, konnte ich
reiche Erfahrung sammeln.
Schwerpunkte setze ich im Naturschutz und Umweltbereich.
Ich bin ein stolzer Hundehalter. Meine  junge Beagle Hündin  Anka begleitet mich dienstlich
und bei Spaziergängen rund um Gerolzhofen. Vielleicht sind wir uns da schon mal begegnet.
Im Ratsgremium möchte ich

  • gerne meine Fachkompetenz bei der Stadtbegrünung  und  Waldwirtschaft einbringen.
  • Aufgrund meiner fundierten Ausbildung und meiner Tätigkeit bin ich der objektive Ansprechpartner zu allen Fragen rund um unseren Bürgerwald, zu Pro und Contra Nationalpark, zur Waldpflege uvm.
E-Mail
Infos